> Zurück

Palmen binden: Toll gemacht!!!

Jessica Vogel 17.04.2019

Liebe Zünftlerinnen und Zünftler,

Ich möchte mich herzlich für eure Hilfe beim Palmenbinden bedanken. Ich durfte viele positive Feedbacks entgegennehmen:

«Es isch immer schön am Palmsunntig, i die wunderschön mit Palmbäum dekorierti Chele zcho.»

«Mini Chind hei ehre Spass gha am Mittwochnomittag und hei mit Stolz ehri Palmbäumli dreit.»

«Die grosse Tandli sind scho idrücklich, aber ebe so e Ufwand isch nid selbstverständlich, do chöi mer in Egerkinge stolz sie.»

Diese liebevollen und motivierenden Worte dürfen uns Stolz machen. Die Arbeit, welche wir gemeinsam geleistet haben ist nicht selbstverständlich, jedoch wird sie von vielen wertgeschätzt. Mir selbst hat der Palmsonntag viel Freude bereitet und ich hoffe euch auch. Ich bin froh, dass alle die anwesend waren bei den Vorbereitungen immer aktiv mithelfen und mitdenken, damit auch nichts vergessen geht. Abschliessend kann ich nur sagen:

«Toll gemacht!!!»